Geschichte

    Seit 1986 vermittelt die Firma Vogt Tempo Job in Liechtenstein und dem St. Galler Rheintal Temporär- und Dauerstellen.
    “Wir haben damals, als im Temporär Business noch ein rauer Wind ging, ganz klein angefangen“ erinnert sich Geschäftsführer Michael Vogt. Mit seiner Frau Beatrice gründete er Vogt Tempo Job. Damals begann alles in ihrem Haus, dann in einem Container, später in einer kleinen Wohnung und seit 1989 in den jetzigen Büroräumlichkeiten an der Heiligkreuz 43 in Vaduz“.

    Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von Personal darf sich Vogt Tempo Job heute zu den führenden Unternehmen in der Region zählen. „Heute gehören renommierte Unternehmen aus Liechtenstein und dem St. Galler Rheintal zu unserem geschätzten Kundenkreis“, freut sich Michael Vogt.

    Vogt Tempo Job ist stets bestrebt, die angebotenen Dienstleistungen bestmöglich auf die jeweiligen und individuellen Anforderungen des Kunden und des Stellensuchenden anzupassen.

    Um sich auf das Kerngeschäft konzentrieren zu können, arbeitet Vogt Tempo Job eng mit der Firma Innovatis zusammen, die den kompletten Bereich der Lohn- u. Finanzbuchhaltung und des Rechtswesens abdeckt.